top of page

Getting Stronger

Was auch immer Du Dir vornimmst, ich werde immer hinter Dir stehen und Dir den Rücken Stärken!

Mein Großer wächst und gedeiht prächtig.


Als die Mädels heute aus dem Haus waren und ich Milo fragte was er machen möchte, kam sofort der Satz: "Lass ein Foto machen!"

Das höre ich sehr gerne!


Dieses Foto haben wir über die Jahre nun schon zum dritten mal gemacht. Doch bisher waren es nur gute Versuche. Heute hat soweit alles gestimmt.

Vielleicht stimmt die Perspektive nicht hundert Prozent? Ich hätte einen Tick weiter rechts stehen können und eventuell sogar ein wenig Näher bei Milo, aber eigentlich mag ich das Resultat!

Mit Photoshop wäre es Makellos geworden, so ist es Perfekt in seiner Art. Wie wir!


Milo 2023 - NO PHOTOSHOP NEEDED!

Milo and Me
Milo and Me

23 Ansichten0 Kommentare
bottom of page