top of page

Bewerbungsfotos für Petti

Am letzten Werktag im Jahr 2023 macht ich mich auf den Weg nach Remseck. Petti hatte mich beauftragt Bewerbungsfotos von ihr zu machen.

Mit meinem mobilen Fotostudio war es überhaupt kein Problem in ihrer traumhaften Wohnung einen Platz fürs Shooting zu finden.

In ca. 2 1/2 Stunden entstanden ungefähr 100 Bilder, aus denen Petti 8 Favoriten auswählte, die ich dann im Nachhinein bearbeitet habe.

Es war ein wirklich angenehmes Shooting in harmonischer Atmosphäre und die Ergebnisse spiegeln das auch wider.


Danke Petti für Dein Auftrag und Dein Vertrauen in mich. Ich hoffe mit den Schönen Fotos wirst Du im kommenden Jahr schnell Deinen Traumjob bekommen!



Petti Bewerbungsfoto
Petti

Petti Bewerbungsfoto
Petti


8 Ansichten0 Kommentare

Comments


bottom of page