top of page

Bewerbungsfotos

Diese Woche stand ein Shooting mit Felix an.

Felix ist Ende Zwanzig und schreibt derzeit seine Bachelor Arbeit als Ingenieur. Ab März nächsten Jahres kann er dann voll ins Berufsleben einsteigen. Hierfür hatte er mich beauftragt Bewerbungsfotos von ihm zu machen.


Wir haben im Laufe des ca. 1 1/2 stündigen Shootings unterschiedliche Posen, Haltungen, Gesichtsausdrücke, etc. ausprobiert. Es sollte sich für Felix so natürlich wie möglich anfühlen, um seine Persönlichkeit im Foto widerzuspiegeln.

Letztendlich sind es 7 Fotos geworden die wir gemeinsam ausgesucht haben und er anschliessend von mir bearbeitet bekommen hat.

Im Nachhinein hat sich Felix für dieses Foto für seine Bewerbungsunterlagen entschieden und er ist sehr glücklich mit dem Ergebnis, ich übrigens auch.


Danke Felix für deinen Auftrag und dein Vertrauen in mich. Ich wünsche Dir bei deinen Bewerbungen und in deinem weiteren Berufsleben alles Gute.


Felix Bewerbungsfotos
Felix Bewerbungsfotos

Brauchst Du auch neue Bewerbungsfotos? Frag mich!

10 Ansichten0 Kommentare

Comments


bottom of page